Clubabend im Hurri

14. November 2009     Fotos


Wir schreiben den Abend des 14. November im Jahre 2009. Es war bereits finster, als wir (Petra und ich) beim Hurri ankamen. Obwohl wir einiges zu früh waren, gingen wir gleich hinab in Dani’s Reich. Es war noch ruhig, nur der Radio dudelte. Dani war beschäftigt mit vorbereiten. Die Tische waren bereits gedeckt und warteten nur noch darauf, dass die CCC-ler sich niederliessen. Kurz vor 19:00 Uhr trafen dann auch die ersten ein. Kaum im Hurri angekommen, zog es bereits die ersten an die Flipper. Kurz nachdem alle eingetroffen waren, überraschte uns Dani mit einem Salat als Vorspeise. Um es schon mal vorweg zu nehmen, der Service war mehr als Restaurant tauglich. Im Anschluss an den Salat fuhr dann Dani mit den Spaghetti auf. Es war eine riesige Ladung. Dazu gab es noch 3 verschiedene Saucen. Im Anschluss wurde das Geschirr zusammen gestellt und retour an die Bar gebracht, um Dani und Marcel die Arbeit zu erleichtern. Danach zog es die einen wieder an die Flipper, die anderen zogen ein gepflegtes Gespräch vor. Schön zu sehe war, dass es immer wieder Rotation gab, so dass jeder Mal mit jedem gesprochen hat. Zum Dessert gab es dann noch 2 Sorten Kuchen. Die mit viel Liebe zubereiteten Kuchen wurden genüsslich "verdrückt". Nach reichlichem Flippern und Gerede löste sich dann spät abends die Gruppe auf und wir begaben uns auf den nach Hausweg. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, der dank der tatkräftigen Mithilfe von Marcel super über die Bühne ging. Alle waren glücklich.

 

 

Lieber Dani, lieber Marcel, ich denke ich spreche jetzt im Namen aller CCC-ler die da waren;

Wir kommen sehr gerne wieder, danke viel Mal! (HF)