Clubabend im Hurri mit Flipperturnier

10. Juli 2010     Fotos

 

Trotz der Ferienzeit waren schliesslich 19 Mitglieder anwesend. Einmal mehr verstand es Dani, für uns wunderschön hergerichtete kalte Platten vorzubereiten. Nur schon mit den Augen war es ein Genuss dies anzusehen. Im Essensbereich sah man auf einem Bartisch diverse Coca-Cola Artikel (Getränke, Fussbälle, Gläser, Schlüsselanhänger, Schlüsselbänder, kleine Jonglierbälle und kleine Glocken. Dies waren die Preise für das Flipperturnier und erfreulich ist, dass es für alle einen Preis hatte. Zudem konnte ich für alle Teilnehmer die begehrte Coca-Cola Vuvuzela organisieren und von einer Auktion her empfingen von mir alle noch einen Stoffaufnäher. Der Besuch am Clubabend und die Teilnahme am Flipperturnier hat sich auf jeden Fall gelohnt.Beim Flippern herrschte grösste Konzentration und manchmal gab es einen kleinen Ärger, vor allem wenn die Kugel das 'Spielfeld' zu schnell verliess. Schon gleich zu Beginn wurde von Silvia eine hohe Punktzahl vorgelegt, die dann später von vier Männern überboten wurde. Zu guter letzt kam der Profi, unser Flipper-Clubbesitzer Dani und spielte uns alle buchstäblich 'an die Wand', vielleicht hatte er an diesem Abend etwas Glück, denn bestimmt werden wir wieder ein kleines Turnier machen und dann wird es sich zeigen, ob Dani es wirklich kann :-).