Clubabend im Hurri

13. März 2010     Fotos

 

Das Clubtreffen begann eigentlich schon am Nachmittag in Colacity im Parkhaus Irchel in Zürich. Einige trafen sich zum Kaffee oder einem Cola bei Hans und Agnes Frischknecht. Es versteht sich, dass wieder 'gefachsimpelt' wurde und rund um die vielen Coca-Cola Artikel konnte man sich richtig wohl fühlen. Am Abend waren dann 25 Personen im Hurri und Dani versorgte uns erneut mit Speis und Trank. Salat, Curry-Geschnetzeltes mit Reis, sehr gut zubereitet, durften wir an diesem Abend geniessen und auch die Getränkeauswahl war ausreichend, niemand kam zu kurz. Für den Dessert sorgte die Mutter von Sascha und Petra. Euch ein herzliches Dankeschön für eure Mühe und für das feine Essen inkl. Dessert. Anschliessend wurde fleissig diskutiert und auch gespielt. Diese 'Flipperkästen' verlocken einem immer wieder. Es wird versucht, möglichst viele Punkte zu ergattern, doch meistens bleibt es bei den Versuchen. Bei mir ist es auf jeden Fall bei einigen Versuchen geblieben, denn die Punktezahlen waren nicht gerade berauschend. Ich denke und habe es auch gesehen, dass es anderen nicht besser erging. Bestimmt haben wir wieder die Möglichkeit, unsere 'Geschicklichkeit' - wenn man dem überhaupt so sagen kann - weiter zu testen, denn der nächst Clubabend kommt bestimmt.