Clubabend im Hurri

9. Januar 2010     Fotos

 

Im neuen Jahr durften wir mit über 30 Mitgliedern den ersten Clubabend starten. Es war sehr erfreulich, dass sich so viele auf den Weg machten, trotz dem Schneegestöber und dem Verkehrschaos auf den Strassen. Dani versorgte uns mit einem Salat und einem recht würzigen Gulasch mit Wienerli - Dani vielen Dank. Gemütliches Beisammensein, plaudern und gelegentlich mal etwas Fingerakrobatik bei den Flipperkästen füllte den Abend und schliesslich durften wir noch Dessert geniessen, der von fleissigen 'Mitgliederhänden' zubereitet worden war. Die Firma Coca-Cola spendete den Mitgliedern eine schöne Ringbuch-Agenda, die an diesem Abend verteilt wurde - ein herzliches Dankeschön geht nach Brüttisellen an die Firma Coca-Cola. Allen, die zu dem gemütlichen Abend etwas beigetragen haben - vielen Dank. Der nächste Clubabend kommt bestimmt !