Clubabend mit anschliessendem Besuch des Hurri

10. Januar 2009     Fotos

Sehr gut sind wir ins neue Clubjahr gestartet, denn 23 Mitglieder und 2 Gäste haben den Weg ins Pizzissima gefunden. Nach dem Essen war wieder einmal Flippern angesagt und Dani Köchli öffnete für uns sein 'Hurri'. Offensichtlich sind wir schon spezielle Gäste, denn Dani offerierte uns erneut erfrischende Getränke - vielen herzlichen Dank -. Ich muss schon sagen, dass diejenigen, die den Abend verpasst haben auch etwas verpasst. Dani's 'Hurri' ist eine Augenweide und so schön eingerichtet, dass man sich stundenlang darin aufhalten kann. Wann die letzten Besucher/Nachtschwärmer das Hurri verlassen haben, ist mir nicht bekannt, aber sicher nicht mehr am 10. Januar. So wie es aussieht, werden wir auch nächstes Jahr wieder einen Flipperabend durchführen. Alle, die aber sonst mal bei Dani vorbeischauen möchten, die können unter seiner Homepage: http://www.hurri.ch die Öffnungszeiten sehen.