Clubabend

08. März 2008     Fotos


Dieser Clubabend stand unter dem Motto 'EURO 08' und es war zu erwarten, dass viele Mitglieder anwesend sind. Der Aufmarsch war überzeugend, denn 48 Mitglieder und 2 Gäste nahmen an diesem Clubabend teil, das war ein absolut neuer Rekord. 4 Mitglieder mussten sogar krankheitshalber absagen. Die ersten trafen schon früh ein und bald einmal waren zwei grosse Tischreihen gefüllt. Erfreulich war, dass einige Mitglieder kamen, die ganz neu beim Club sind und zwei Mitglieder, die in den letzten beiden Jahren enorme gesundheitliche Probleme hatten. Es war eine bunte Schar und Cosimo und sein Team hatten alle Hände voll zu tun. Nach dem Essen knisterte es oder anders gesagt, die Spannung wuchs und wuchs. Auf 21.30 Uhr war die Verlosung von 2 x 2 Tickets für die Euro 08 angesagt. Charles Salomons, Generalmanager von Coca-Cola AG, beehrte uns mit seinem Besuch und er durfte gleich die zwei Gewinner selbst ziehen. Beat Sturm und Maria Seger hiessen die beiden Glücklichen und sie durften zwei wunderschön angefertigte Gutscheine für die Tickets von Charles Salomons in Empfang nehmen. Jetzt schon wünschen wir den Beiden einen wunderschönen EURO 08 Tag.  Ein herzliches Dankeschön an die Firma Coca-Cola bzw. Charles Salomons.