Clubabend

 

12. Januar 2008     Fotos


Als ich mit Agnes Bachmann (dem neusten Mitglied) kurz vor 19.00 Uhr im Clublokal eintraf, waren schon ca. 20 Mitglieder anwesend. Das freute den Präsidenten sehr und laufend trafen weitere Mitglieder ein. Die Tischreihen wurden verlängert, Stühle geholt und wieder verlängert, usw. Schliesslich waren 40 Mitglieder und 5 Gäste anwesend. Aus allen deutschsprachigen Regionen (sogar aus Basel) sind Mitglieder angereist und das war höchst erfreulich. An diesem Clubabend verzeichneten wir einen neuen Besucherrekord. Der Chef des Hauses, Cosimo und seine Frau Sylva hatten alle Hände voll zu tun. Auch wenn einige mit dem Essen einige Zeit warten mussten, war es doch sehr gemütlich. Ich durfte jedem Mitglied die spezielle Coca-Cola Flasche  - UEFA EURO 2008 FINAL DRAW, Dec 2, 2007 - überreichen, die ich vom Generalmanager Charles Salomons von der Coca-Cola AG erhalten habe - vielen herzlichen Dank!
Nach dem Essen gab es noch eine Völkerfahrt nach Schlieren. Sandra und Daniel Cherbuin hatten zu sich eingeladen, wo man die Sammlung von Daniel bestaunen durfte.