Clubabend

10. November 2007     Fotos


Dieser Clubabend stand unter einem besonderen Vorzeichen. An der letzten GV stellte sich Heinz Blaser vor und berichtete über seine Studienarbeit betreffend Hirnforschung. Mit 20 Mitgliedern von unserem Club machte er Tests, wie wir auf Bilder/Schriftzüge und Farben, vor allem in Bezug auf Rot/Blau, Coca-Cola und Pepsi Cola reagieren. An diesem Abend präsentierte er in professioneller Art sein Resultat und das war höchst interessant. Der Unterschied, bzw. die Reaktion auf Coca-Cola war bezeichnend, wo wir doch einen sehr grossen Bezug zu diesem Produkt haben. Wir vom Coca-Cola Club stellten Pepsi buchstäblich in den Schatten, etwas Anderes war eigentlich gar nicht zu erwarten ... Für die grosse Geduld und das Mitmachen der beteiligten Mitglieder durfte Eveline, unsere Kassierin, einen schönen Betrag zugunsten der Clubkasse entgegen nehmen, Heinz, herzlichen Dank. Es ist eine faszinierende Studie, die sicher auch die Firma Coca-Cola interessieren dürfte. Anschliessend machten wir es uns beim Nachtessen in unserem Clublokal gemütlich.