Juni Clubabend bei Engels

10.06.2017

Ab 18.00 Uhr trafen einige Clubmitglieder in Rudolfstetten ein, darunter war auch noch ein Gast. Ein Apéro stand bereit und die kleine Schar (mit Engels 10 Personen) vergnügte sich draussen bei schönem Wetter. Mann musste nicht fragen, was es für ein Anlass war, denn Coca-Cola in Rot – Weiss dominierte und die Fans waren auch entsprechend gekleidet.  Ein Rundgang im Haus war selbstverständlich, eigentlich obligatorisch und mehrere hundert wenn nicht tausend kleine und grosse Coca-Cola Souvenirs konnte man in Vitrinen, an Wänden, an der Decke - oder wo auch immer – bestaunen.  Schliesslich wurden wir zu Tische geladen. Wir durften uns mit Salat, Spaghetti und 3 verschiedene Saucen bedienen und schliesslich gab es auch noch verschiedene Desserts. Abnehmen war gar nicht angesagt, denn von dem feinen Nachtessen inkl. Dessert wurde fleissig geschöpft. So gegen halb 12 Uhr, nach einem Besuch im ‚Helloween-Gruselkeller‘ war es doch schöner im Coca-Cola-Bereich  einander zu verabschieden. Einen herzlichen Dank an Susanne und Jessica. HF