Clubabend mit vorausgehender Börse

10.05.2014 Fotos

Am Samstag, 10. Mai 2014 nachmittags fand zum 2. Mal eine Coca-Cola Börse im Colacity (Parkhaus Irchel) statt. Einiges wurde gehandelt und getauscht und manchmal wurde gefeilscht und lange überlegt, bis man sich für einen Kauf entscheiden konnte (so erging es auch mir). Bei gewissen Sammelobjekten wurde nicht lange überlegt und schnell waren sie weg. Ja, manches Stück wechselte den Besitzer. Erfreulich - über 30 Personen kamen und ganz speziell war, dass zwei Mitglieder kamen, die an diesem Tag Geburtstag hatten. An diesem Nachmittag gab es sogar ein neues Club-Mitglied. Für Getränke war auch gesorgt und diese wurden von Coca-Cola HBC Schweiz AG geschenkt – herzlichen Dank.
Bis zum Abend schrumpfte die ‚Gesellschaft‘ und 12 Personen trafen sich noch zum Nachtessen im Restaurant Neubühl, gleich neben dem Parkhaus der Universität Irchel. Das gemütliche Zusammensein endete so gegen 23.00 Uhr. (HF)