Clubabend

10. März 2007     Fotos


Obwohl es mit dem Clubabend nichts zu tun hatte, trafen sich einige bereits am Nachmittag bei Colacity. Wie üblich ging es dann nach Dietlikon ins Pizzissima und einmal mehr liessen wir uns von der Küche verwöhnen. An diesem Abend besuchten uns Janine Stöver und Sascha Troll von Wangen bei Olten. Sie haben unsere Homepage gesehen und wollten mal schauen, wie es bei uns so zu und her geht. Schliesslich nahmen über 20 Personen an unserem Clubabend teil. Einige mussten früher nach Hause, andere kamen später noch dazu. Nach dem Essen gelangten wir ins 'Hurri' zu Dani, seinem mit viel Mühe und Liebe eingerichtetetn Flipperlokal.  Die verschiendenen Geräte wurden eifrig getestet, manchmal gelang es einem viele Punkte zu holen, aber auch oft ging die Kugel dorthin, wo man sie nicht haben wollte. Na ja, man kann ja auch später wieder einmal üben. Dani offerierte erneut die alkoholfreien Getränke, vielen herzlichen Dank. So wie ich sah, flossen die Coca-Cola-Prudukte in 'Strömen'. Die Firma Coca-Cola wird dies sicher gerne zur Kenntnis nehmen. Ca. 100 Minuten nach Mitternacht verliessen die letzten Gäste das 'Hurri'.