Clubabend

13. Januar 2007     Fotos

Ein super Start im Club durften wir in diesem neuen Jahr erleben. Es begann in Zürich bei Colacity ab 14.00 Uhr. Die ersten Besucher trafen ein und selbstverständlich waren die Getränke gekühlt und etwas für zwischendurch gab es auch. An diesem Nachmittag durften wir ein neues Mitglied aufnehmen. Die Zeit verging unheimlich schnell und am Abend begaben wir uns ins Pizzissima. Ich staunte nicht schlecht, denn mit mir waren nun 24 Personen anwesend (einige hatten sich noch abgemeldet).
Vor Weihnachten erhielten alle Mitglieder von Coca-Cola eine schöne Weihnachtskarte mit der Ankündigung eines Geschenkes. An diesem Tag durfte ich die Coca-Cola Santa Claus Weihnachtsflasche verteilen - einen herzlichen Dank geht an Coca-Cola - es war eine gelungene Überraschung.
Zu später Stunde hiess es dann, Abfahrt nach Embrach zu den beiden Mitgliedern Eveline Duss und Irene Forrer. Herzlich wurden wir empfangen und beim Rundgang durch die Wohnung war nicht zu übersehen, dass hier ein Coca-Cola Fan zu Hause ist. Im Wohnbereich von Eveline - übrigens sehr schön eingerichtet und für Coca-Cola Sammler eine Reise nach Embrach wert - konnte man ihre Sammlung bestaunen. Es gibt wohl keine Ecke, wo man den Schriftzug Coca-Cola nicht lesen kann. Was es zu trinken gab, ist keine Frage und die 'Nachtwandler' tranken sogar noch Kaffee. Etliche hatten ja noch eine längere Heimreise vor sich, z.B. Bern, Rheintal, Basel, Frauenfeld, etc. und erst nach 01.00 Uhr verliessen die letzten Gäste die Wohnung von Irene und Eveline. Für die Bewirtung euch beiden einen herzlichen Dank. In welche Wohnung werden wir uns wohl das nächste Mal begeben?