Minigolfen und Clubabend

11. November 2006     Fotos

Hallo miteinander

Es war Heute soweit, und wir trafen uns zum Minigolfen. Leider hatten sich nicht gerade viele angemeldet, doch Hans pflegt zu sagen, freue dich über jeden der kommt, trauere nicht um die, die nicht gekommen sind. Trotzdem hatten wir viel Spass auch wenn es für gewisse Leute (ich will jetzt keine Namen nennen), zeitweise nicht so rosig lief.

Anschliessend hielten wir unseren CCC-Clubabend ab. Eveline, Irene und Hans stiessen während dessen noch zu uns. Cosimo hat uns netterweise wieder den Kaffee spendiert und im Anschluss sogar noch Coca-Cola-Flaschen geschenkt, welche die neuen Weihnachtsetiketten haben, vielen Dank Cosimo.

Nach dem Clubabend kam dann noch die ganze Truppe zu uns nach Hause, wo es nochmals gratis Cola aus dem funktionierenden Automaten gab. Hans selbst musste feststellen, dass ich 5 Gläser besitze, die er nicht hat.

Alles in allem war der Tag sehr schön, und wir haben sogar noch etwas verkaufen können. Gerne können auch andere Mitglieder des CCC mal bei uns vorbeischauen, jedoch bitte nur auf Voranmeldung, da wir auch nicht immer zu Hause sind. PS: Ein Dank nochmals an die Minigölfler, Ihr habt euer Bestes gegeben :-)


Marcel und Petra, vielen Dank für die Organisation (HF)


Rangliste
"indoor mini GOLF, Volketswil"