Clubabend bei Dani Köchli im Hurri

08. Juli 2006    Fotos

 

Erfreulich war, dass am 2. Clubabend bereits 20 Mitglieder und 2 Gäste anwesend waren. Nach einigen Infos erhielten die Mitglieder das Zertifikat für die Coca-Cola Club-Flasche. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Coca-Cola AG für das sehr schöne Zertifikat. Alle Anwesenden erhielten eine aufblasbare Tasche, die man in der Badi auch als Kopfkissen verwenden kann. Nach dem Nachtessen begaben wir uns ins HURRICANE von Daniel Köchli. Sensationell, was Dani aus den Kellerräumen gemacht hat. Staunend liefen wir durch sein Lokal, es war einfach faszinierend. Es ging sehr schnell und die ersten Flipper wurden aktiviert. Für den Durst sorgte Dani und ein Mitarbeiter und er offerierte uns seine Drinks. Herzlichen Dank Dani, dass wir diesen Abend bei dir verbringen durften und auch für die offerierten Drinks. Es versteht sich von selbst, dass es vielen gefallen hat, denn die Letzten gingen kurz nach 2 Uhr nach Hause. Es war ein Abend, den wir im HURRICANE im nächsten Jahr gerne wiederholen möchten