Clubabend im Rest. Rosengarten

10. September 2011  Fotos

Am 10. September 2011 trafen sich 21 Personen und unser „Junior“ (jüngstes Mitglied) Bruno Kreis war zum 1. Mal dabei. Er durfte mit Franco und Anita Merella mitfahren. Anita hatte eine besondere Überraschung, die der Präsident und seine Frau gleich zur Schau stellten, es waren zwei Prototypen unseres neuen Poloshirts. Die Firma Coca-Cola Schweiz GmbH hat uns grünes Licht für diese Shirts gegeben und wird auch die Kosten übernehmen. Diese grosszügige Spende und Geschenk für den Club sei auch auf diesem Weg herzlich verdankt.
Nach dem Essen fuhren die meisten noch nach Colacity, denn an diesem Abend hatten wir auch noch Gäste, die mit Thomas Tschümperlin kamen.  Seine Partnerin Regina Läubin hat sich nach dem Abend gleich zur Mitgliedschaft angemeldet.