Clubabend im Rest. Rosengarten

14. Mai 2011

Der 2te Samstag in einem ungeraden Monat, was heisst dies? Genau, der CCC trifft sich wieder einmal. Dieses mal trafen sich bereits am Nachmittag einige in der Ausstellung der Coca-Cola zum 125 jährigen. Es wurde schon dort geplauscht und gequatscht und natürlich die schöne Ausstellung bestaunt, die Hans gemacht hat. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht ganz so glück und es wurden nachher einige ein wenig nass auf dem Weg zum Auto. In Dietlikon angekommen waren bereits andere anwesend. Auch am Abend wurde geplaudert und gedealt, aber auch gearbeitet. Dies ist der Grund, wieso dass ich Euch hier leider keine Fotos vom eigentlichen Clubabend zeigen kann. Es hat Fotos vom Nachmittag welche hier zu finden sind. Gearbeitet wurde an der Homepage welche ihr äusseres Bild ein wenig geändert hat. Adrian, Anita und ich hoffen, dass es Euch gefällt, was wir geschaffen haben und auf diesem Weg nochmals ein Dankeschön an die beiden.