Clubabend mit Lotto

13. November 2010     Fotos
 

Es war wieder mal soweit und eine Schar von CCC'lern (über 30) traf sich im Hurri zum Clubabend. Heute sogar mit Lotto und diversen Preisen die Hans organisiert hat. Hier gilt unser Dank den edlen Spendern, vor allem der Firma Coca-Cola. Dani offerierte uns an diesem Abend ein exklusives Riesensandwich und darauf  durften wir uns an einem feinen Spaghetti-Plausch stärken.

Leider müssen wir sagen, es war das letzte Mal, dass uns Dani in seinem Hurri empfing, denn er schliesst ja wie vielleicht den meisten schon bekannt ist per ende Februar 2011. Dani, dir möchten wir hiermit nochmals unseren grossen Dank aussprechen, dass du uns immer wieder so nett empfangen und versorgt hast. Uns hat es in deinem Lokal sehr gut gefallen, besonders das rot-weisse Flair mit dem unverkennbaren Schriftzug Coca-Cola. Auch das Flippern zwischendurch hat uns immer wieder Spass gemacht.

Hans führte uns als "Tätschmeischter" durch den Lottoabend, bei dem es alles andere als ruhig zu und her ging, denn es wurde immer wieder mal "Lotto" oder "Bingo" geschrieen. Schlussendlich bekam jeder irgend etwas, auch wenn es nur ein Trostpreis war. Es gab Tische oder auch 'Ortschaften', die mehr und andere die weniger Glück hatten. Nun der nächste Lottoabend kommt bestimmt und das Glück wird vermutlich wieder andere Gesichter anlachen.